Letztes Feedback

Meta





 

Wandel der Menschheit durch die Technik

Die Menschheit ist im Wandel, das ist vor allem in den letzten Jahren besonders gut zu erkennen. Bedingt ist dieser Wandel vor allem durch eine Branche, die einen unglaublichen Fortschritt zu verzeichnen hat. Die Technik ist hier gemeint und sie hat sich in den letzten Jahren unheimlich weiterentwickelt. Wenn ich derzeit von einer Welt spreche, spreche ich im Normalfall von der technisierten Welt. Viele Vorgänge und Abläufe der Menschen sind Abhängig von der Technik. Da ist es kein Wunder, dass wenn in der Technik Fortschritte wie beispielsweise in der Telekommunikation oder in der Maschinerie gemacht werden, sich auch die Menschheit weiterentwickelt. Mobiltelefone und andere technische Dinge gehören mittlerweile zum Standard des Lebens eines Menschen. Auch andere Dinge waren vor Jahren noch eine Seltenheit oder noch gar nicht vorhanden, so ist es auch, dass Ventilatoren im Sommer , Standard in jeder Wohnung sind. Es wird daher spannend sein zu beobachten, wohin es die Technik in den nächsten Jahren führt.

11.1.12 11:56

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathi / Website (16.1.12 13:34)
Ja die Technik, entwickelt sich immer weiter, das geht wirklich rasend schnell. Bei manchen Sachen, wie etwa Computer und Handys ist es ja so, wenn du es heute kaufst ist es morgen schon wieder alt.


Andrea (18.1.12 15:34)
Auch in der Energietechnik gibt es immer rasante Fortschritte, besonders bei den erneuerbaren Energien.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen